Die Entstehung von FormSchön

Mein Name ist Bettina Etti, ich bin Mutter einer kleinen Tochter und von Beruf studierte Sozialarbeiterin.
 
Im Beruf des Sozialarbeiters war ich stets einer großen psychischen, sowie physischen Belastung ausgesetzt. Um eine entsprechende work-life-balance haben zu können, waren Gesundheit, sportliche Aktivität und Wellness schon immer fester Bestandteil meines Lebens. 
Nicht nur das klassische Fitnessstudio probierte ich aus, um fit zu sein, sondern auch alternative Sportarten wie Power Plate und vieles mehr.
 
Im Jahr 2012 kam ich dann dazu, Vakuumtraining, Lymphdrainage und die ersten Entgiftungskuren kennenzulernen und für mich zu entdecken. Ich merkte schnell, wie gut es meiner Gesundheit und meiner Fitness tat. Ich konnte gezielt Problemzonen behandeln, meine Leistungsfähigkeit steigern und wurde auch nicht mehr krank.

Nachdem ich 2016 wieder nach Brühl zog, merkte ich schnell, wie sehr es mir fehlte. Da es nichts Vergleichbares in der näheren Umgebung gab, entschloss ich 2017, mich mit diesem Wohlfühl-, Abnehm- und Entgiftungskonzept selbständig zu machen.
 
Im März 2018 war es dann soweit und FormSchön wurde ins Leben gerufen.
 
Seit der Eröffnung konnten schon viele Frauen mithilfe des Konzepts ihre Ziele erreichen.

Ich bin sehr stolz, Frauen die Möglichkeit bieten zu können, sich sowohl gesünder und vitaler zu fühlen, als auch schöner auszusehen und sich wieder neu zu entdecken. 
WhatsApp Image 2018-12-02 at 11.30.46.jpeg